Als sich am 9. März 2018 um etwa 19 Uhr ein anonymer Anrufer in der Redaktion des Mindener Tageblatts meldet, ist noch völlig unklar, welche Dimensionen der Fall in Hille-Neuenbaum annehmen wird. Redakteurin Stefanie Dullweber fährt sofort raus. Den Anblick der Leiche von Fadi S. wird sie nie mehr vergessen.

In diesem Podcast erzählen wir den Abend für Sie noch einmal aus unserer Sicht – der Sicht der Reporter – nach. Was haben wir  bei unseren Recherchen erlebt und wie war es, als der erste Anruf dazu bei uns in der Redaktion einging? Wie hat sich Reporterin Stefanie Dullweber gefühlt? Der Podcast dauert rund zehn Minuten und beschreibt die ersten Tage der Recherche. Später folgten für die Redaktion aber noch unzählige Stunden vor dem Bielefelder Landgericht.

 

Sie möchten uns auch einen Hinweis oder einen Tipp für eine Recherche zukommen lassen?
So nehmen Sie Kontakt zur Redaktion den Mindener Tageblatts auf:

E-Mail: lokales@MT.de

Telefon: (0571) 882 73

Per Post: Obermarktstr. 26-30, 32423 Minden

Anonymen Hinweis senden

Über unsere Sozialen Netzwerke:

Facebook

Instagram

Twitter

Kontaktliste unserer Mitarbeiter

Whatsapp-Dienst